Monday, June 23, 2008

Thomas Kinkade Abundant Harvest painting

Thomas Kinkade Abundant Harvest painting
Thomas Kinkade A Winter's Cottage painting
Da sagte der K鰊ig "hast du's versprochen, mu遲 du's auch halten; geh und mach ihm auf".
Sie ging und 鰂fnete die T黵e, da h黳fte der Frosch herein, ihr immer auf dem Fu遝 nach, bis zu ihrem Stuhl. Da sa?er und rief "heb mich herauf zu dir".
Sie wollte nicht bis es der K鰊ig befahl. Als der Frosch auf den Stuhl gekommen war, sprach er "nun schieb mir dein goldenes Tellerlein n鋒er, damit wir zusammen essen".
Das tat sie auch, aber man sah wohl da?sies nicht gerne tat. Der Frosch lie?sichs gut schmecken, aber ihr blieb fast jedes Bi遧ein im Halse.
Endlich sprach er "nun hab ich mich satt gegessen, und bin m黡e, trag mich hinauf in dein K鋗merlein, und mach dein seiden Bettlein zurecht, da wollen wir uns schlafen legen".

No comments: